Sterngarten: Schwan, Adler und Saturn -- abgesagt

Sterngarten: Schwan, Adler und Saturn -- abgesagt

maria pflug hofmayr credit August Lechner

Sa 17.9., 19:45 im Sterngarten: Schwan, Adler und Saturn (Jupiter ab 21h)

Der Sommer ist zu Ende, aber noch leuchten helle Sommersternbilder am Himmel. Wir beobachten die geflügelten Tiere Schwan und Adler, die sich von der Himmelsbühne verabschieden, sowie Pegasus, der am Abendhimmel aufgeht. Noch steht er dort, wo die Stadt den Himmel stark aufhellt, aber bald können wir das fliegende Pferd hoch am Himmel bewundern. Die Gasriesenplaneten Jupiter und Saturn sind ebenfalls zu Gast.

Leitung: Maria Pflug-Hofmayr

Bitte anmelden!

Termin Eigenschaften

Temin Beginn 17.09.2022 19:45
Termin Ende 17.09.2022 21:15
max. Teilnehmer 30
aktuelle Teilnehmer 3
verfügbare Plätze 27
Stichtag, Anmeldungsende 17.09.2022 13:00

Termin nicht mehr buchbar